Karate Vaihingen


Ehrungen

Wüttembergischer Landessportbund verleiht Arthur Bastian die Ehrennadel in Gold

Bei unserer diesjährigen Fackelwanderung am 13. Dezember 2013 zur Eselsburg, mit anschließendem Jahresabschlussessen, wurde mir eine besondere Ehre zuteil. Was für mich völlig überraschend war, mich aber erfreut hat - mir wurde vom württembergischen Landessportbund die höchste Auszeichnung verliehen die goldene Ehrennadel mit Urkunde für außergewöhnliche Leistungen für den Sport und die Jugendarbeit. Ich weiß nicht wer dies beantragt hat, aber DANKE es ist mir eine Ehre und ich werde weiter für euch da sein, so lange Gott will und es meine Gesundheit zulässt.

Ehrung Dez 2013 Ehrennadel in Gold

Arthur Bastian erhält die Ehrenplakette des Deutschen Karateverband

Arthur Bastian erhält am 6.4.2013 aus den Händen von Landesjugendreferent Helmut Spitznagel die goldene Ehrenplakette des Deutschen Karateverband. Er erhält die Auszeichnung für langjährige erfolgreiche Pionierarbeit in der Sportart Karate für den DKV. Er ist Träger des 5. Dan, besitzt die A - Lizenz im stiloffenen Karate, die B - Lizenz im Goju Ryu Karateverband, war 11 Jahre Vorsitzender des Maulbronner Karatevereins, gründete 1991 den Vaihinger Goju Ryu Karateverein, den er bis heute noch als Vorsitzender leitet. 1995 wurde von ihm die Goju Ryu Landesjugendfördergruppe gegründet, die er noch heute leitet. Seit 1995 organisiert er jährliche Trainingscamps in Spanien.
 
Ehrung Arthur
 

 

Letzte Aktualisierung: 28.Dezember 2013